Red Voice Choir – A Thousand Reflections (Atakra Records/ -)


Oktober 2nd, 2007 | 0 Kommentare ...  

Red Voice Choir – A Thousand Reflections (Atakra Records/ -)

Von

Eine weitere kleine Empfehlung aus diesem Hause sind Red Voice Choir um und mit der Black Ice Sängerin Miss Kel, die Ende März ein für mich bestes Konzert des Jahres gegeben hatten. Kennt man sie dort als Wahnsinn erregende Stimme, wird ihre entfernt aneine getrieben Patti Smith oder Soiuxsie erinnernde Tonlage hier von einem cooleren, gothy, glammy, arty, punky Rockgestus unterstützt. Dabei ist es gar nicht so einfach zu sagen was so gut daran ist, man hat es sicher schon in anderer Form gehört, aber genau diese hat so das Gewisse etwas, bzw. verfeinert einen typischen Oakland Sound.

www.myspace.com/redvoicechoir



Kommentare sind geschlossen.