My Sister Grenadine – Shine in the Dark (Solaris Empire / Broken Silence)


Juni 7th, 2008 | 0 Kommentare ...  

My Sister Grenadine – Shine in the Dark (Solaris Empire / Broken Silence)

Von

Dass Berlin immer noch auch Hauptstadt ist für zart besaitete Musiker ist und dass schöne Musik auch immer von schönen Menschen kommen muss wie Vincenz Kokot, dessen Aussehen nicht von ungefähr an die legendären Beach Boys voll Bionade erinnert, zeigt sich bei diesem Release namens My Sister Grenadine. Neben seiner anderen Band Polaroid Liquide zupft Vincenz nun auch für sich selbst, mal auf der akustischen Gitarre, meistens aber nur ganz einfach auf einer Ukulele (das sind diese kleinen Beach Boysigen Hawaiiklimperkästchen), wozu er schwerflüssig an seine imaginäre Muse Schwester Grenadine denkt.

Hübsch klingt es, nicht zu nachdenklich, gerade so als hätte man im Mauerpark ein paar Kopfhörer auf, und um einen herum schweben Gestalten mit leicht entrücktem Gesichtsausdruck zum Gruße vorbei. Ob Vincenz wirklich nur träumt? Der ausgesuchte Geschmack der musikalischen Oase Solaris Empire lässt sich gut entdecken.

www.myspace.com/mysistergrenadine



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: