Mit – Was War Es (Haute Areal/Cargo)


Juni 4th, 2007 | 0 Kommentare ...  

Mit – Was War Es (Haute Areal/Cargo)

Von

Eines Tages wird Mit von jüngeren Generationen entdeckt als ihre Vorbilder genannt werden. Was das (heute) für eine tolle Zeit gewesen muss, die solche Bands wie diese hervorbringt. Dabei sind sie sehr dadaistisch, fast albern in ihren Ideen, was sehr gut auf ihren Tanzansatz passt. Das erstaunlichste von Mit aber ist ihre rasante Entwicklung. War ihr Debut namens Deine Eltern noch das krasse Krachwerk incl. stilistisch passender Remixe, flutscht Was War Es schon mal Richtung Disco, mit wiederum dreier Remixe, die diesmal mehr Happy Krachcore und Rave versprechen. Herkömmliche Disco’s werden es aber nur mit der Kneifzange anfassen, falls sie überhaupt davon Wind haben. Wo wir auch schon beim Unterschied zwischen E und D sind: auf der Insel steht man auf Mit und kennt ihren Sound, hier hat man sich von den letzten 3-30 Jahren Musikmarkt noch nicht erholt. Demnächst wird die erste Platte erscheinen, kurz danach werden dann alle ausrasten.

www.myspace.com/mitmitmit

http://www.hauteareal.de



Kommentare sind geschlossen.