Mark Lanegan – Blues Funeral


(4AD / Beggars Group / VÖ 3.2.2012)

Februar 1st, 2012 | 0 Kommentare ...  

Mark Lanegan – Blues Funeral

Von

Platte vorhören und Termine!

Blues Funeral, das neue Album von Mark Lanegan erscheint diesen Freitag. Und weil es so abgrundtief gut klingt, möchten wir dies natürlich mit unseren geschätzten Lesern auf Dorfdisco teilen.

Nur mussten wir dazu mal was übern Teich gucken, wie der Code des Widgets der Plattenfirma lautet, da diese diesen wohl nur dort, oder nicht in Deutschland, und wenn, dann bestimmt nicht auf  “unbekannte Blogs”…, aber lassen wir das.

Auch hier gibt es zwei Ohren mit Seele dazwischen, die den dunklen, gereiften Sound des ex-Screaming Trees Frontmanns goutieren wollen!

Statt vieler Worte aber wollen wir die schöne Platte (und erstes Highlight des neuen Jahres)  für sich sprechen lassen:

Im März dann wird Mark Lanegan mit Band für 3 Termine in Deutschland sein:

14 März , Köln – Gloria

15 März , Hamburg – Gruenspan

18 März , Berlin  – Columbia Club

 

Blues Funeral kaufen und “unbekannten Blog” etwas Gutes tun:



Kommentare sind geschlossen.