Kilians – Kill the Kilians (Vertigo/Universal)


Oktober 2nd, 2007 | 0 Kommentare ...  

Kilians – Kill the Kilians  (Vertigo/Universal)

Von

Ja die Kilians, noch so jung, und schon so very eingerockt. 2005 in der Garage der Eltern gegründet, dann von Thees Uhlmann entdeckt und als Support herbei telefoniert, eine EP und ab zum Major, da kann wenig schief gehen, es fehlt nur noch die Bravo. Doch soll das nicht ablenken vom eigentlichen, ihrer Art Musik zu spielen, die so locker dahergescheppert kommt, dass es eine Lust ist, vor allem für eine nach ehrlichen Bands suchenden , und nun findenden jungen Publikum. Kein Befindlichkeitsgejammer sondern Fight the Start – eine Kampfansage den Anfang zu überstehen, und das tun sie ja schon ganz gut. Das Album haben wir zwar nicht bekommen (und einen Live Auftritt der Band auch nicht mehr), aber man kann es über einen im Netz herumgeisternden Player jeweils zur Hälfte vorhören. Da müsste die Plattenfirma zwar offiziell ganz schön GEMA abdrücken (oder haben die da was ausgemogelt?), wenn alles geschmiert geht sollte der Verkauf det aber wieder reinholen.

www.myspace.com/thekilians

www.thekilians.de



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: