Invasion – Moongazer EP (Run For Your Life 004)


Mai 25th, 2008 | 0 Kommentare ...  

Invasion – Moongazer EP (Run For Your Life 004)

Von

Es drängt sich in mir nach Jahren des bananenweichen Britpops und/oder 80er Recyclings dieser Gedanke auf – es muss endlich mal wieder neue, gute, gutterale, beeindruckende Musik und frische Riffs hart wie unreife Äpfel geben… und ZACK – hier so: INVASION.

Gut, es gibt einflußreiche Bandspotter die da die New Yorker These Are Powers bevorzugen, aber wo TAP zu undefiniert herumalbern, treten Invasion den echten Stein. Ihre eben erschienene erste Single Moongazer (mehr gibbt es noch nicht, ein Minialbum soll folgen) durchbricht locker jene Schallmauer, die die Rage Against The Machine einmal aufgestellt hatten, und dürften sich nur noch mit den exorbitant verflogenen Melt Banana trifft Chrome Hoof messen. Dazu bekommt man hier die weitaus bessere Stimme, die jede Mauer niedersingt. Ja singt sage ich, nicht brüllt oder schreit, ok?

Ein Auge auf sie zu halten wäre in jedem Fall ratsam. Denn wer weiß, heute gehen sie mit The Shitting Fists (The Grim Forest of London – I hate you twice) auf Tour, werden vom Enemy als Black Sabbath auf Speed hochgejubelt, und ZACK, schon kosten sie das Zehnfache!
http://www.myspace.com/invasion



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: