Harlem – Hippies


Mai 14th, 2010 | 0 Kommentare ...  

Harlem – Hippies

Von

Harlem sind ein Trio aus Austin, Texas und spielt Garagen-Rock im Stile von den Black Lips oder Chuckamuck. Zumindest erinnert es an sie. Und sie tun es gut genug um meine klammen Finger wieder über die Tastatur zu bewegen. Ein Album namens Hippies soll es schon im April gegeben haben, aber niemand weiß so recht wann und wo. Das heisst, kleine Recherche hat herausgefunden, dass das Album bei Matador erscheinen ist, und hier vertrieben wird. Aber von dem Vertrieb hören wir eigentlich nie was, hehe. So jetzt ist es raus! Nur damit hinterher niemand sagt, Dorfdisco wäre alt. Stimmt nicht. Zumindest nicht wenn man sich noch von so frischen Bengels namens Harlem inspirieren lassen kann. Und weil das so ist, freut es diese schnelle Meldung über eine instantiellen Bubblegum Gargenrock Klassiker, der aus einem schlechtem Wettertag einen guten Wettertag zaubert, schnell herauszulassen.

Harlem: Friendly Ghosts

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

LINK:

http://www.myspace.com/harlemduh

http://listen.grooveshark.com/#/artist/Harlem/84569



Kommentare sind geschlossen.