Dirt Crew – Soundwave Remixes


(Dirt Crew Recordings 030, VÖ:19.01.2009)

Januar 23rd, 2009 | 0 Kommentare ...  

Dirt Crew – Soundwave Remixes

Von

Die Remixe des Soundwaves der Dirt Crew sind Deep House Music im ziemlich klassischen Sinne. Das Gesamtbild erscheint überraschend frisch und wäre wohl schon vor 16 Jahren mühelos als für exzellent befundene Importware aus Chicago durchgegangen.

Quarions Drunken Wave Remix ist entspannt, spacey und eigentlich mehr mit luftigen Mitteln für die sommerliche Freiluftsaison ausgestattet.

Den zweiten Mix liefert kein geringerer als Filippo Moscatello, besser bekannt als DJ Naughty. Er gibt dem Original eine gute Portion Dunkelheit mit, ruft seine bewährten Qualitäten als Hitgarant locker aus der Hüfte ab und fabriziert mit seiner Version des Originals einen vielseitig einsetzbaren Dancefloorfiller.

Nur im Digitalformat gibt es dann noch den Track Blow als Bonbon oben drauf, pur und unvermischt. Eine sehr bassfixierte und dubbige Nummer, von der wir sicher  bald den einen oder anderen Remix hören werden.
Wer mit den bisherigen Releases aus dem Hause Dirt Crew etwas anfangen konnte, wird hier nix falsch machen.

www.dirtcrew.net



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: