Dinosaur Pile Up – My Rock’n’Roll


(VÖ: 12.1.2009, FriendsVsRecords)

Januar 14th, 2009 | 0 Kommentare ...  

Dinosaur Pile Up – My Rock’n’Roll

Von

Nachdem wir vor über einem Monat unser eigenes Radio gestartet hatten gingen wir ja ein bisschen davon aus dass es auch mal die eine oder andere Nachfrage zu einzelnen Titeln geben würde. Aber das scheint wohl nicht so interessant zu sein, oder es wird einfach nur konsumiert. Immerhin müssten aber jetzt bei einigen aufmerksamen Hörern die Glocken klingeln, nämlich wenn sie den Track My Rock’n’Roll – von Anfang an bei uns in Dauerrotation- mit dem Live-Act des diesen Freitag im Magnet stattfindenden, ersten Club NME in Berlin verbinden würden.

Das Single-Debut der Band Dinosaur Pile-Up, die sich “aus Liebe gegenüber ihren Vorbildern” frühe Foo Fighters, Weezer und späte Presidents of the United States of America gegründet hat, erschien jetzt erst als 7″, und kann auf ihrer MySpace Seite auch mal on-demand gehört werden. Schließlich handelt es sich um eines der besten Debut Singles einer englischen Rockband seit längerem, aber das sagen ja auch immer wieder alle und viele.

Der Song aber ist ein echt knurrendes, schwadronierdes Geröllstück, das seither ihre Livesets eröffnet und nicht umsonst von Anfang an in unserer Playliste stand.

www.myspace.com/dinosaurpileup

www.friendsvsrecords.bigcartel.com



Kommentare sind geschlossen.