Crystal Fighters – Star of Love


Oktober 13th, 2010 | 0 Kommentare ...  

Crystal Fighters – Star of Love

Von

Man könnte sich in den Arsch beißen, zumindest was das Erscheinungsdatum von Crystal Fighters Debut Star of Love angeht: In England soeben erschienen, in Deutschland warten wir noch bis nächstes Jahr!

Aber wollen wir das wirklich? Nein, natürlich nicht, nicht bei einem solch feinen Kracher wie Crystal Fighters, die alle ihre Aufnahmen inklusive Remixe und Derivate komplett auf Soundcloud zum – zwinker – anhören posten.

So auch das Album Star of Love, das zumindest von mir schon mal als das Album des Jahres herhalten werden muss, egal was da noch kommt.

Zwar werden Fighters Kenner mindestens die Hälfte aller Tracks schon kennen, mit Xtatic TruthIn the Summer, I Love London, Swallow und Follow sind schonmal alle vergangenen, und in jedem besseren Club als Remix vom Remix vom Remix durchgenudelten Singles drauf, aber als komplett offizielles Album der Band, so wie sie es sich vorstellt eben noch nicht.

Enjoy!

Dazu überrascht die Band aber auch noch mit einem neuen, 30-minütigem Mixtape, dass sich auf BigStereo zum freien Downlaod findet, und der Band einen exquisit-temporären Geschmack attestiert.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Crystal Fighters Online Mix Tracklist

The Machine – The Sun Dance
Crystal Fighters – Follow (Roksonix Remix)
Caribou – Sun (Bowski Remix)
Mihalis Safras – La Samba di Chicos (Riva Starr Remix)
Lorcan Mac – Buddah
The Potbelleez – Hello (Angger Dimas Remix)
Savage Skulls and Douster – Rendevous (Jay Weed Remix)
Seiji – Basslips
Acid Washed – Acid Washed (Daniel Haaksman Remix)
Crystal Fighters – Follow (Spieltrieb Remix) vs. Steve Angello – Knas (CF Mashup)
Basti Grub – El Latino
Neon Indian – Pyschic Chasms (Anoraak Remix)
Rusko – Hold On feat. Amber Coffman (Sub Focus Remix)
Cassius – I Love you So

http://www.myspace.com/crystalfighters



Kommentare sind geschlossen.